Er hat sehr viel Spaß gemacht!

Eine Aussage, die von den Absolventen des Institut für angewandte Osteopathie (IFAO) anlässlich der Abschlussfeier des IFAO am Sonntag den 30.06.2019 im Steigenberger Hotel in Frankfurt des Öfteren zu hören war. Eigentlich erstaunlich, haben die Studenten in der Osteopathie in 5 Jahren viel Mühe, Zeit und Geld investiert, um zwischendurch und am Schluss auch noch mehrere Prüfungen  absolvieren zu müssen. Dass es dennoch Spaß gemacht hat, liegt dann wohl an der hohen Qualität der Ausbildung, die den immer wissbegierigen Physiotherapeuten entgegenkommt, aber auch besonders an dem sehr guten, kollegialen Lernklima, welches die Dozenten des IFAO in ihrem Unterricht schaffen.

Das IFAO ist in ganz Deutschland vertreten und seit nunmehr 23 Jahren zuverlässiger und verbundener Partner der VPT Landesgruppe Rheinland-Pfalz-Saar.

Zur Abschlussfeier in Frankfurt kamen mehr als 190 Gäste (u.a. Absolventen, Familienangehörige und Partner, Dozenten, Vorstand und Mitarbeiter) damit im festlichen Rahmen den Absolventen die Zeugnisse übergeben werden konnten.

Unser Foto zeigt einige der diesjährigen Absolventen der Ausbildung beim VPT in Trier bei der Abschlussfeier.

Impressionen von Fest finden sich auch auf facebook.

Zurück