Stellenangebote

Ramstein

Nette Physiotherapiepraxis sucht zur Verstärkung eine Physiotherapeutin bzw. Masseurin mit MLD für 30 Stunden ab sofort.
Wir bieten eine Viertagewoche, einen festen Arbeitsvertrag, Zuzahlung zu Sozialleistungen ...
Physiocenter Ramstein
Tel: 06371-71527

Trier

zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum 01.08.2018 in Vollzeit eine Physiotherapeut/in.
Bitte schriftliche oder telefonische Bewerbung an
Physiotherapie und Naturheilpraxis Bernhard Dietzen
Tarforsterstr. 26b
54296 Trier,
Telefon: 0651  9953906

Trier

Hallo liebe Kolllegen/innen,

wer von Euch möchte sich selbständig machen?

Vorraussetzung: Physiotherapeut/in der/die sich auf die Behandlung von Wirbelsäulenbeschwerden spezialisieren möchte .

Erwünscht aber nicht erforderlich, die Ausbildung in Chiro-Gymnastik nach Dr.Laabs!

(Habe zwei elektrische Behandlungsbänke) Die Praxis mit 1 Parkplatz seit 40 Jahren, bin in der Fußgängerzone einer Großstadt in Rheinland-Pfalz grenznah zur Luxemburgischer Grenze!

Bei Interresse bitte über Ihren VPT  melden!

Waldrach

Wittlich

PHYSIOTHERAPIE-PRAXIS in WITTLICH sucht NEUE/N TEILHABER/IN

Seit 30 Jahren sehr engagiertes Team in zentraler Lage!

Sehr gute Kooperation mit den Orthopäden im SELBEN HAUS.

80% Stammpatienten.

Nähere Info gerne unter teilhaberschaft-physio@gmx.de

Wasserliesch

Physiotherapeut/in gesucht
Voll- oder Teilzeit
mehr hier

 

Aspelt (Luxemburg)

Kinésithérapie et Ostéopathie Peters Marc in Aspelt (Luxemburg)

Wir arbeiten in einem Team von 6 Physiotherapeuten, von denen 2 examinierte Osteopathen sind. Die Praxis besteht seit 10 Jahren in Grenznähe.

Wir suchen ab Mitte Juli:

- eine(n) Physiotherapeut(in) für 35 St/Woche

(freiberufliche Tätigkeit)

Vorausgesetzt werden:

  • Weiterbildung in der Sportphysiotherapie
  • Gute Französischkenntnisse

Sie  können uns bei Facebook unter : @kinepetersmarc finden.

Bei Interesse, schicken Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen an : marcpeterskine@gmail.com

Blieskastel

Zur Unterstützung unseres Teams suche ich ab sofort eine(n) freundliche(n), engagierte(n) Physiotherapeut(in) bei 40 Stunden / Woche.

Voraussetzung:
- Teamfähigkeit
- Motivation
- selbständiges Arbeiten
- Durchführung von Hausbesuchen
- Manuelle Lymphdrainage
- (Vorteil)  Bobath Erwachsene oder PNF

Interesse geweckt? Auf ein persönliches  Vorstellungsgespräch würde ich mich freuen

Physiotherapie Ralph Weber
Poststr. 4
66440 Blieskastel
www.physiotherapie-weber-blieskastel.de

pt-ralph-weber@o2mail.de